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Ihr Anruf - unsere Lösung: Service sofort

Ein zuverlässiger Kundendienst bedeutet zufriedene Kunden. Nur ein Anruf reicht - wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Unsere kompetenten Mitarbeiter hören sich Ihre Wünsche an und haben im Handumdrehen eine Lösung parat.

Ausfälle, Modernisierungen, Defekte - unser Kundendienst kümmert sich um jedes Anliegen rund um Ihre haustechnischen Anlagen.

Was passiert eigentlich vor, während und nach einer Bad- oder Heizungsmodernisierung? Wir zeigen Ihnen, was alles dahinter steckt. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind von Tag eins an Ihrer Seite!

Wir sind dran:

 

1. Anruf annehmen

Nicht ein Call-Center ist für die Annahme Ihrer Anrufe, Wünsche, Forderungen oder Probleme zuständig, sondern wir ganz allein. Rufen Sie bei uns an und wir kümmern uns sofort um Ihre Anliegen. 

  • Garantiert: Jederzeit persönlich erreichbar.
  • Ihre Bedürfnisse stehen an erster Stelle.
  • Unsere Mitarbeiter untersuchen bereits am Telefon den beschriebenen Sachverhalt.
  • Ihr Auftrag wird sekundenschnell an den Kundendienst – Leiter weitergeleitet.
Telefongespräch

Gut geplant:

 

2. Planung und Organisation

Planung und Vorbereitung ist das A und O, damit der Auftrag perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

  • Der von Ihnen gewünschte Termin wird von kompetenten Service – Technikern geplant.
  • Handelt es sich um einen Notfall findet unser Service-Team sofort einen Termin.
  • Der verantwortliche Service-Techniker wird umgehend über Ihren Auftrag informiert.
  • Benötigtes Material wird vom Service-Team bestellt und bereitgestellt.
Auftragsorganisation

Vor Ort:

 

3. Vorbereitungen treffen

Vor Ort macht sich der Service-Techniker vorerst ein Bild von der Situation, um Sie mit dem beschriebenen Sachverhalt abzugleichen.

  • Der Service-Techniker steht schnellstmöglich für Sie bereit.
  • Der Service-Techniker wird Sie persönlich und freundlich begrüßen.
  • Der Auftrag wird mit den vorab besprochenen Informationen abgeglichen.

 

Darüber freuen wir uns:

Unterlagen zu den Geräten sind immer hilfreich – so auch der freie Zugang zu besagten Geräten, Rohren und Anlagen. Damit ersparen Sie uns, sowie Ihnen Zeit.

Arbeitsvorbereitung

Fehler finden, Fehler beheben:

 

4. Durchführung

Unser Service-Techniker arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler zu finden und ihn schnellstmöglich zu beheben. Sollten weitere Maßnahmen nötig sein, wird unser Service-Techniker diese sofort mit Ihnen besprechen und diese erläutern.

  • Vorliegende Fehler werden analysiert – mit modernster Technik unserer Service-Techniker.
  • Vorliegende und gefundene Fehler werden fachgerecht von einem unserer Service-Techniker behoben.
  • Über folgende Maßnahmen oder abgeschlossene Aufträge wird sie der Service-Techniker schnellstmöglich informieren.
  • Der für Sie zuständige Service-Mitarbeiter wird ein abschließendes Gespräch mit Ihnen führen.
Arbeitsausführung

Nachbereiten, vorbereiten:

 

5. Nachbesprechung

Jeder Auftrag wird abschließend nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen. So können wir immer gleichbleibende Qualität garantieren.

  • Stets vorbereitet: Wir entsorgen überschüssiges Material und bestellen augenblicklich Material nach – damit wir für den nächsten Auftrag gerüstet sind.
  • Eine Nachbesprechung des Auftrags mit unserem Service-Team garantiert vollste Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Der Auftrag ist erst dann abgeschlossen, wenn der Arbeitsbericht geschrieben ist, die Arbeitsstunden erfasst wurden, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (02 11) 99 60 80

Termin vereinbaren

Axel Nessmann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose