Menschen am lachen

Das Bewerbercafé: Die ideale Möglichkeit uns kennenzulernen

Du suchst einen Job, der genau deinen Vorstellungen entspricht? Du möchtest Teil von etwas Größerem sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei unserem Bewerbercafé brauchst du keine Bewerbungsunterlagen - es geht darum dir das Team und die Firma vorzustellen und dich persönlich kennenzulernen.

Wir verraten dir wann das nächste Bewerbercafé stattfinden wird - schreib uns einfach!

 

Adresse und Kontakt

Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf

T (02 11) 99 60 80
info@nessmann.de

Hier bewerben

Erlebe hautnah wie unsere tägliche Arbeit abläuft und was die Tätigkeit im Handwerk alles mit sich bringt. 

Nicht nur Mitarbeiter profitieren von unserer außergewöhnlichen Unternehmenskultur im Handwerk. Auch denen, die noch keine sind und es gern werden wollen, möchten wir eine Perspektive bieten:

Wir zeigen euch, wer wir sind und worauf es bei uns ankommt. Außerdem stellen wir euch nicht nur vor, welche Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten es bei uns gibt, sondern auch welche Vorteile die Berufe im Handwerk eigentlich mit sich bringen.

Idealerweise können die Bewerber nicht nur das Team und die Philosophie des Betriebs näher kennenlernen, sondern auch gleich die verschiedenen Berufsfelder. Egal ob im Lager, im Büro oder sogar auf der Baustelle - ihr dürft mit anpacken! Wir beantworten euch alle Fragen rund um unseren Betrieb und das Thema Handwerk!

Ihr müsst euch zu nichts verpflichtet fühlen. Die Teilnahme ist völlig unverbindlich, ganz ohne Bewerbungsunterlagen. Es geht nur darum einen ersten Einblich in eine mögliche Zukunft im Handwerk zu erlangen. Auch Freunde und Familie dürfen sich gern ein Bild von unserem Betrieb machen.

Das Bewerbercafé kann aber durchaus auch ein Sprungbrett sein - zum Beispiel für Menschen, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind. Ihr könnt in die verschiedensten Berufsbilder schnuppern: Anlagenmechaniker, Kaufmann für Büromanagement oder technischer Systemplaner. Wir wollen euch zeigen, dass die Arbeit im Handwerk spannend und abwechslungsreich ist. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, dass ihr zu einem Praktikum eingeladen werdet, welches danach gegebenenfalls zu einer Ausbildung in unserem Betrieb führt.

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (02 11) 99 60 80

Hier bewerben

 

Axel Nessmann
Handwerk
stage

 

Vorteile für Mitarbeiter

Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat viele Vorteile. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gute Aufstiegsmöglichkeiten haben.

Mitarbeitervorteile

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Weiterbildung 

Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können. 

Personalentwicklung

Handwerk
stage

 

Stellenangebote

Unsere Mitglieder suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren! 

Karriere