Mitarbeiter im Büro-Innendienst / Kundendienst (m/w/d) in Teilzeit in Düsseldorf gesucht!

Wir suchen Sie als engagierten Mitarbeiter im Büro-Innendienst (m/w/d) für unseren Kundendienst Sanitär und Heizung. Teilen Sie mit uns ein großes Engagement für unsere Kunden.

Als erfahrenes Handwerksunternehmen sind wir spezialisiert auf die Planung, Koordinierung und Ausführung von kleinen und großen heizungstechnischen Anlagen und Bädern sowie Planung und Ausführung von Neubauten.

Unser Ziel ist es, Sie als glückliche(n) Mitarbeiter(in) zu gewinnen!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Innendienst unserer Kundendienst-Abteilung.
  • Sie koordinieren Termine und Kundendiensteinsätze.
  • Sie bearbeiten Aufträge und verwalten Wartungsverträge.
  • Sie erstellen Angebote und Rechnungen.
  • Sie bearbeiten die Eingangspost und empfangen Kunden.
  • Sie übernehmen die Telefonbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Akquise.

Das wünschen wir uns:

  • Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse. Erste Berufserfahrung ist wünschenswert.
  • Sie sind ein engagiertes Organisationstalentbelastbar, flexibel und teamfähig.
  • Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie nach Einarbeitung mit unserer Firmensoftware um.
  • Sie arbeiten selbständig, konzeptionell und kundenorientiert.
  • Sie sind bereit zu einer persönlichen Weiterentwicklung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung und guten Entwicklungsperspektiven,
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung 15 bis 20 Stunden pro Woche.
  • Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit und Mut
  • Ein kollegiales Team, in dem Sie sich stetig weiterentwickeln und zum gemeinsamen Erfolg beitragen können
  • Attraktives Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Teilnahme an Weiterbildungen, Herstellerseminaren etc.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (02 11) 99 60 80

Hier bewerben