Systematischen Weiterbildungen & zufriedene Mitarbeiter!
Mit einer gelungenen Personalentwicklung starten wir heute schon in die Zukunft! Bei uns stoppt die Personalentwicklung nie – wir setzen alles daran diese stets weiter auszubauen und unsere Mitarbeiter konstant zu schulen. Das ist unsere Art „Danke“ zu sagen und unseren Mitarbeitern etwas Wertschätzung mit auf den Weg zu geben. Uns liegt es am Herzen individuelle Ideen und Interessen zu fördern. Deswegen werden in gemeinsamen Workshops, Coachings und Seminaren Konzepte und Maßnahmen entwickelt, um stetig neue Inhalte zu bieten.
Adresse und Kontakt
Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf
T (02 11) 99 60 80
Notdienst: T (02 11) 99 60 8-12
Ein durchdachtes Prinzip der Personalentwicklung ist für uns selbstverständlich - wir möchten unseren Mitarbeitern auch etwas zurückgeben.
Workshops
Der systematische Wissensaustausch von Mitarbeitern und Aktionären steht bei den Workshops im Mittelpunkt. Nebenbei werden Konzepte entwickelt und sich über verschiedenste Themen ausgetauscht - sei es kunden-, produkt- oder mitarbeiterorientiert. Geben Sie Ihre Erfahrungen an andere Mitarbeiter weiter und teilen Sie Ihr Wissen.
Seminare
Professionelle Trainer geben Ihnen alle nötigen Tricks und Kniffe mit auf den Weg, die Sie im täglichen Arbeitsleben anwenden können, um die eigenen Fähigkeiten gezielt auszubauen. Hier lernen Sie wie Kunden am besten überzeugt werden können, egal ob persönlich oder telefonisch und welche Qualitäten eine Führungsperson mitsich bringen muss.
Azubi-Akademie
Man lernt am besten, wenn man das Gelernte nicht nur anwenden, sondern sich auch darüber austauschen kann. Das ist der Leitfaden unserer Azubi-Akademie: Unsere Auszubildende lernen gemeinsam neue Inhalte, Hersteller und Produkte kennen, tauschen sich über Erfahrungen und die jeweiligen Betriebe aus. Diesen Wissenstransfer möchten wir fördern!
Service-Techniker-Akademie
Der erste Eindruck zählt - deswegen investieren wir auch in die Mitarbeiter, die als erstes Kontakt mit den Kunden haben. Die Service-Techniker-Akademie ist eine Kombination aus Trainings und Seminaren. Schulungen, bei denen der Verkauf und die Herstellung von Produkten im Mittelpunkt steht, helfen beim Bewältigen täglicher Arbeitssituationen. Die Seminare dienen dazu Ihr Auftreten gegenüber den Kunden beim Persönlichkeitstraining zu verbessern und die jeweiligen Hersteller kennenzulernen.
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Individuelle Förderung und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:
Techniker-Akademie
Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.
Azubi-Akademie
Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.
Stellenangebote
Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.
Weiterbildung und Förderung
Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter mit uns gemeinsam wachsen, sich weiterentwickelmn und ständig neue Erfahrungen sammeln. Das ist unsere Art die harte und leidenschaftliche Arbeit unserer Mitarbeiter wertzuschätzen und sie zu unterstützen.