Ihr Anruf - unsere Lösung: Service sofort
Ein zuverlässiger Kundendienst bedeutet zufriedene Kunden. Nur ein Anruf reicht - wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Unsere kompetenten Mitarbeiter hören sich Ihre Wünsche an und haben im Handumdrehen eine Lösung parat.
Adresse und Kontakt
Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf
T (02 11) 99 60 80
Notdienst: T (02 11) 99 60 8-12
info@nessmann.de
www.nessmann.de
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
Termine außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung
Ausfälle, Modernisierungen, Defekte - unser Kundendienst kümmert sich um jedes Anliegen rund um Ihre haustechnischen Anlagen.
Was passiert eigentlich vor, während und nach einer Bad- oder Heizungsmodernisierung? Wir zeigen Ihnen, was alles dahinter steckt. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind von Tag eins an Ihrer Seite!
Wir sind dran:
1. Anruf annehmen
Nicht ein Call-Center ist für die Annahme Ihrer Anrufe, Wünsche, Forderungen oder Probleme zuständig, sondern wir ganz allein. Rufen Sie bei uns an und wir kümmern uns sofort um Ihre Anliegen.
- Garantiert: Jederzeit persönlich erreichbar.
- Ihre Bedürfnisse stehen an erster Stelle.
- Unsere Mitarbeiter untersuchen bereits am Telefon den beschriebenen Sachverhalt.
- Ihr Auftrag wird sekundenschnell an den Kundendienst – Leiter weitergeleitet.
Gut geplant:
2. Planung und Organisation
Planung und Vorbereitung ist das A und O, damit der Auftrag perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann.
- Der von Ihnen gewünschte Termin wird von kompetenten Service – Technikern geplant.
- Handelt es sich um einen Notfall findet unser Service-Team sofort einen Termin.
- Der verantwortliche Service-Techniker wird umgehend über Ihren Auftrag informiert.
- Benötigtes Material wird vom Service-Team bestellt und bereitgestellt.
Vor Ort:
3. Vorbereitungen treffen
Vor Ort macht sich der Service-Techniker vorerst ein Bild von der Situation, um Sie mit dem beschriebenen Sachverhalt abzugleichen.
- Der Service-Techniker steht schnellstmöglich für Sie bereit.
- Der Service-Techniker wird Sie persönlich und freundlich begrüßen.
- Der Auftrag wird mit den vorab besprochenen Informationen abgeglichen.
Darüber freuen wir uns:
Unterlagen zu den Geräten sind immer hilfreich – so auch der freie Zugang zu besagten Geräten, Rohren und Anlagen. Damit ersparen Sie uns, sowie Ihnen Zeit.
Fehler finden, Fehler beheben:
4. Durchführung
Unser Service-Techniker arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler zu finden und ihn schnellstmöglich zu beheben. Sollten weitere Maßnahmen nötig sein, wird unser Service-Techniker diese sofort mit Ihnen besprechen und diese erläutern.
- Vorliegende Fehler werden analysiert – mit modernster Technik unserer Service-Techniker.
- Vorliegende und gefundene Fehler werden fachgerecht von einem unserer Service-Techniker behoben.
- Über folgende Maßnahmen oder abgeschlossene Aufträge wird sie der Service-Techniker schnellstmöglich informieren.
- Der für Sie zuständige Service-Mitarbeiter wird ein abschließendes Gespräch mit Ihnen führen.
Nachbereiten, vorbereiten:
5. Nachbesprechung
Jeder Auftrag wird abschließend nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen. So können wir immer gleichbleibende Qualität garantieren.
- Stets vorbereitet: Wir entsorgen überschüssiges Material und bestellen augenblicklich Material nach – damit wir für den nächsten Auftrag gerüstet sind.
- Eine Nachbesprechung des Auftrags mit unserem Service-Team garantiert vollste Zufriedenheit unserer Kunden.
- Der Auftrag ist erst dann abgeschlossen, wenn der Arbeitsbericht geschrieben ist, die Arbeitsstunden erfasst wurden, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnung geschrieben ist.
Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.