Trinkwasser GROHE Blue Home

Der Trinkwasser-Check schützt vor unreinem Wasser

124 Liter Wasser werden pro Tag in Deutschland verbraucht, wobei 29 Liter Trinkwasser sind - auch wenn das Wasser rein aussieht, müssen das nicht auch die Leitungen und Entnahmestellen sein. Mit einem Trinkwasser-Check haben Sie Klarheit!

Adresse und Kontakt

Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf

T (02 11) 99 60 80
Notdienst: T (02 11) 99 60 8-12

info@nessmann.de
www.nessmann.de

 

Geschäftszeiten

Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr

Termine außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung

Auch wenn Ihr Wasser noch so rein aussieht - sauber "verpackt" muss es deswegen nicht gleich sein. Lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen und seien Sie sicher.

Der Trinkwasser-Check klärt folgende Fragen:

  • Ist der Hausanschluss intakt?
  • Sind die Armaturen in technisch einwandfreien Zustand?
  • Sind die Rohrleitungen dicht, frei von Korrosion und Ablagerungen?

Trinkwasser ist ein Lebensmittel, welches Sie und Ihre ganze Familie täglich konsumieren. Sorgen Sie für die Reinheit Ihres Trinkwassers mit dem Trinkwasser-Check. Unsere Sanitätfachleute vereinbaren gern einen Termin für die Überprüfung Ihrer Trinkwasserleitungen mit Ihnen - Sie müssen uns nur kontaktieren.

Innerhalb des bundesweit angelegten Programm "Wir checken für Deutschland"  spielt der Trinkwasser-Check eine große Rolle. Das Programm umfasst u.a. Prüfverfahren, die beim Hausmanagement von großer Wichtigkeit sind. Jeder einzelne Check hat seine Aufgabe und hilft nicht nur, wie beim Trinkwasser-Check, die Sicherheit zu erhöhen, sondern auch Einsparmöglichkeiten zu erkennen, Betriebskosten zu senken und Ressourcen zu schonen.

Treten Sie mit unseren Experten in Kontakt und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen prüfen!

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Lecker und gesund: Das GROHE Blue Home-Komplettsystem liefert gefiltertes, gekühltes und sprudelndes Wasser direkt aus der Leitung.

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:

T (02 11) 99 60 80

Service-Anfrage

Axel Nessmann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose