Verschleiß vorbeugen - Heizung warten lassen
Nicht nur die Installation und Planung Ihrer Heizungsanlage liegt uns am Herzen – auch die nachträgliche Wartung und Pflege. Denn damit können Verschleißerscheinungen, Störungsfälle und Ausfälle nahezu vermieden werden. Entscheiden Sie sich für uns als Partner bei Ihrer Heizungsrenovierung, dann sind wir ein ganzes Heizungsleben für Sie da. Einmal pro Jahr sollte Ihre Anlage gründlich gewartet werden – natürlich nur zu Ihrem Wunschtermin.
Adresse und Kontakt
Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf
T (02 11) 99 60 80
Notdienst: T (02 11) 99 60 8-12
info@nessmann.de
www.nessmann.de
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
Termine außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung
Während der Wartung Ihrer Heizungsanlage überprüfen Experten deren Funktion. Dabei werden Verschleißteile ausgetauscht – natürlich nur für ein kleines Entgelt. Bei größeren Reparaturen müssen Sie sich auch keine Gedanken machen: Unsere Fachleute haben die gängigsten Ersatzteile immer mit dabei und können diese direkt beim Service-Einsatz austauschen.
Mit einer regelmäßigen Wartung denken Sie nicht nur an Ihr Wohl, sondern auch an das der Umwelt. Denn bundesweit könnten damit jährlich bis zu drei Millionen Tonnen CO2 gespart werden.
Auch bei der Wartung Ihrer Anlage richten wir uns ganz nach Ihnen. Ein Service-Mitarbeiter tritt telefonisch mit Ihnen in Kontakt, wenn Sie in einem Wartungs-Intervall liegen. Schließlich wird Ihr Wunschtermin für die Wartung festgelegt – bequem und einfach beugen Sie mit unseren Wartungsverträgen Verschleiß vor. Und dafür müssen Sie nicht mal etwas tun, außer zu Hause sein.
Sie möchten Ihre Heizungsanlage fortan auch regelmäßig warten lassen? Dann kontaktieren Sie uns und schließen Sie ganz einfach einen Wartungsvertrag für Ihre Heizungsanlage ab. Ihre Heizung, Energie-Kosten und die Umwelt wird es Ihnen danken!
Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.