Ferndiagnosen bei Heizsystemen
Damit es gar nicht erst zu Ausfällen oder Störungen kommt, haben Haus- und Wohnungsbesitzer die Möglichkeit ihre Anlagen per Smartphone oder Internet einzustellen. Damit können unsere Energie-Experten Ihre Heizsysteme auch aus der Ferne überprüfen – und das bedeutet: Höchster Komfort und Sicherheit. Die Ferndiagnose, Ferneinstellung und -steuerung ermöglicht unseren Experten Ihnen augenblicklich bei jeder Störung zur Seite zu stehen. Sollte es sich schlussendlich doch um einen Einsatz vor Ort handeln, wissen unsere Kundendiensttechniker sofort was zu tun ist und welche Ersatzteile mitzubringen sind.
Adresse und Kontakt
Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Straße 11
40589 Düsseldorf
T (02 11) 99 60 80
Notdienst: T (02 11) 99 60 8-12
info@nessmann.de
www.nessmann.de
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
Termine außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung
Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
- Die Ferndiagnose und -steuerung funktioniert für alle Komponenten der Heizungsanlagen.
- Die Analyse ist im Büro des jeweiligen Fachhandwerkers möglich.
- Die Fehlerdiagnose kann zeitgleich stattfinden.
- Damit haben Kunden und Fachhandwerker eine erhebliche Zeitersparnis bei der Schadensbehebung.
- Mehrere Heizanlagen in größeren Wohneinheiten können gleichzeitig überwacht und stetig eingestellt werden.
Eine Ferndiagnose mehrerer Wohneinheiten erleichtert die Überwachung und hilft bei der schnellen Findung und Lösung des Problems beziehungsweise der Störung. Mobile oder web-basierte Varianten erleichtern Ihnen den Alltag noch mehr: So können Sie kabellos mit Ihrem Heizsystem per Smartphone kommunizieren.
Damit behalten Sie stets den Überblick: Greifen Sie per Internet auf Ihre Heizanlage zu und steuern Sie Ihre Heizung ganz bequem von der Couch aus. Fachhandwerker können aus der Entfernung auf Ihre Heizanlage zugreifen und sämtliche Einstellungen überprüfen, sowie regelmäßige Kontrollen durchführen.
Noch mehr über das neue Service-Konzept erfahren Sie bei unseren Energie-Experten! Wir beantworten Ihnen gern alle Fragen rund ums Thema Ferndiagnose und Heizungsanlagen.
Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.
Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.